Image

WIE ALLES BEGANN

Aus einem lockeren Austausch wurde eine tiefgründige Unterhaltung, daraus eine Diskussion, gefolgt von einer Vision und einem Traum. Eine über 18 Monate lang andauernde Vorbereitungszeit – penibel und akribisch – haben zu folgendem Resultat geführt: Ein humanistisches Menschenbild ist stets unser Antrieb, unseren Worten folgen Taten. 

Unser Versprechen 
Mitarbeiter werden wertschätzend und respektvoll behandelt, Zusagen sind weder salopp, noch unverbindlich, sondern in Stein gemeißelt! Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, damit sie dafür sorgen können, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Kunden erhalten Wertschätzung und Aufmerksamkeit, um sich sicher, gut aufgehoben und geborgen zu fühlen! Der Besuch des Pflegepersonals soll von Freude begleitet sein. 

Angehörige haben stets Ansprechpartner an ihrer Seite, die ihnen das gewährleisten, wonach sie suchen. Unterstützung und die professionelle Pflege, die sie sich für ihre Familienmitglieder wünschen. 

Was uns eint 
Grundsatz des Artikels 1 Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. 
Der Pflegeberuf ist eine Tätigkeit mit hohen Anforderungen, in geistiger wie auch in körperlicher Hinsicht. Neben Fachwissen auf unterschiedlichen Gebieten verlangt die Pflege sowohl physische, als auch soziale und psychologische  Fähigkeiten und Wissen. Als Gesellschafter erfüllen wir alle Voraussetzungen um unser Pflegeteam zu fördern, zu führen, zu unterstützen und unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen und zu begleiten.

UNSERE EXPERTISE

Tim Kilian 
Gesellschafter, Bankkaufmann, Gesundheits- und Sozial-Ökonom, analytisch strukturiert, stets höflich und respektvoll. Mit seiner über 12-jährigen Erfahrung im Kundenkontakt und Leitungserfahrung mehrerer Filialen, kümmert er sich verantwortungsvoll um das komplette Spektrum der Finanzen und das Erreichen der Unternehmensziele. 

Frank Kusi 
Gesellschafter, Pflegefachmann, Pflegedienstleitung, Einsatzgebiete in Pflegeeinrichtungen, Pflege WG`S, Gerontopsychiatrische Einrichtungen, Stationsleitung in einem Krankenhaus, ambulanter Pflegedienst mit Personalverantwortung. Weit über 500 Patienten freuen sich auf seinen täglichen Besuch. 

Ilias Moschos 
Gesellschafter, seit über 15 Jahren selbstständig in freiberuflicher Tätigkeit als systemischer Coach und Seminartrainer. Verantwortungsgebiete sind Personalentwicklung, Krisen- und Konfliktmanagement, sowie interne und externe Kommunikationsbereiche. 

Marvin Schwalm 
Gesellschafter, examinierter Altenpfleger, stellv. Pflegedienstleitung, Studium mit Fachrichtung Pflegemanagement, Einsatzgebiete im Altenheim, Beatmungs-WG's, ambulante Pflege, Krankenhaus. Seine weit über 500 Patienten erleben seinen Besuch stets als Highlight des Tages.

Bei unseren Entscheidungen begleitet uns unsere Vereinbarung, unser Versprechen: Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie!

KONTAKT

Pflegewelt Herzvoll GmbH

Europaplatz 14
44575 Castrop-Rauxel 

Tel.: 02305 63728-00
Fax: 02305 63728-99
info@pflegewelt-herzvoll.de

www.pflegewelt-herzvoll.de

GESCHÄFTSZEITEN

Montag - Freitag
07:30 - 16:30 Uhr

Samstag
10:00 - 14:00 Uhr
nach telefonischer Vereinbarung